Minecraft Teamwahl Schaltung für zufällige Teams — Redstone Tutorial mit Commandblocks

Minecraft Redstone Tutorial für Multiplayer Custom Maps: Einfache Schaltung für zufällige und gewählte Teams.

►Tutorial by M!tCH (2012) •  Minecraft Server:http://goo.gl/bl933
Gefällt’s? = Like!  •  Kritik? = Comment!  •  Mehr? = Abonnieren!

Schönen Guten Hallo Leute, M!tCH am Werk bei Minecraft,
vor einiger Zeit hatte ich einen Mechanismus entwickelt, der eine bestimmte Anzahl von Spielern in verschiedene Teams packt. Dazu hatte ich einen “Hopper Dropper Timer verwendet”. Jetzt habe ich bei der Arbeit an meiner neuen Map eine viel einfachere und kompaktere Schaltung für die Teamwahl entwickelt, die sogar auch eine manuelle Teamwahl unterstützt. Das ganze ist wirklich einfach umzusetzen und kann im Grunde in angepasster Form in jeder Multiplayer Map eingebaut werden.

► Hopper Dropper Timer: http://www.youtu.be/ClzH6sWxdNA

►►►Tutorial Map Download (v.12): http://goo.gl/EAZtb

Ich hoffe euch gefällt das Tutorial und ihr findet es informativ.
Viel Spaß beim Zuschauen =).

Über Meinungen und Anregungen wäre ich sehr dankbar. Alle Fragen werde ich nach bester Möglichkeit beantworten.

••• Viel Spaß •••

————————-
—-Kleine Bitte—-
————————-
Wenn du Gefallen an dem Spiel hast, dann unterstütze die Entwickler und die Spieleindustrie, indem du es dir im Original kaufst.
► Offizielle Website : http://minecraft.net
► Entwickler Mojang: http://mojang.com

Music used:
“There is Magic in You” by ButterflyTea butterflytea.bandcamp.com
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Pieces by Machinimasound.com:
“Queen of the Night”,”Sunrise”,”Dance of the Pixies”,”Setting Sail”

Licensed under Creative Commons CC-BY 3.0 Unported License | https://machinimasound.com/license
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Leave a Reply