Quests in Minecraft — Redstone Tutorial mit Commandblöcken [DE][HD]

Minecraft Redstone Tutorial für das einfache Einrichten von Questsystemen ohne Mods für Server und Maps.
► Facebook: http://goo.gl/Pz8YZ ► Twitter:http://goo.gl/deJbV
► English Version: http://youtu.be/6PppbMq41kQ

►Tutorial by M!tCH (2013) •  Minecraft Server:http://goo.gl/bl933

Gefällt’s? = Like!  •  Kritik? = Comment!  •  Mehr? = Abonnieren!

Schönen Guten Hallo Leute, M!tCH am Werk bei Minecraft,
schon ein paar Mal habe ich irgendwo etwas gebaut, was ähnlich funktionierte wie eine Quest. Nachdem mich ein User bat, ihm mit nem Questsystem zu helfen, habe ich einfach mal ein richtiges Questsystem gebastelt. Dabei handelt es sich um eine Sammelquest, die jeder Spieler nur einmal machen darf und wofür er nach Abgabe einer bestimmten Anzahl von Items belohnt wird. Außerdem ist noch ein sprechender NPC dabei, um das ganze atmosphärischer zu machen. Ich hoffe, euch gefällts. Bald kommt noch ein weiteres Quest-Tutorial.

►►►Tutorial Map Download (v.13): http://goo.gl/EAZtb

Ich hoffe euch gefällt das Tutorial und ihr findet es informativ.
Viel Spaß beim Zuschauen =).

Über Meinungen und Anregungen wäre ich sehr dankbar. Alle Fragen werde ich nach bester Möglichkeit beantworten.

••• Viel Spaß •••

————————-
—-Kleine Bitte—-
————————-
Wenn du Gefallen an dem Spiel hast, dann unterstütze die Entwickler und die Spieleindustrie, indem du es dir im Original kaufst.
► Offizielle Website : http://minecraft.net
► Entwickler Mojang: http://mojang.com

Music used:
“There is Magic in You” by ButterflyTea butterflytea.bandcamp.com
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Pieces by Machinimasound.com:
“Queen of the Night”

Licensed under Creative Commons CC-BY 3.0 Unported License | https://machinimasound.com/license
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Leave a Reply