Quests in Minecraft: Killquest Tutorial (Einfach) [DE][HD]

Quests bereichern jede Map und jeden Server. Ich zeige, wie man EINFACH und OHNE Mods selbst welche erstellt.

► Facebook: http://goo.gl/Pz8YZ ► Twitter:http://goo.gl/deJbV
► English Version: http://www.youtube.com/watch?v=bbi1TC3RmBw

►Tutorial by M!tCH (2013) •  Minecraft Server:http://goo.gl/bl933

Gefällt’s? = Like!  •  Kritik? = Comment!  •  Mehr? = Abonnieren!

Schönen Guten Hallo Leute, M!tCH am Werk bei Minecraft,
nachdem ich ein Tutorial zu Sammelquests gemacht hatte, wollte ich noch ein Video zu Killquests machen – und hier ist es nun. Das System funktioniert ähnlich wie bei den Sammelquests. Es werden hier jedoch zwei objectives gebraucht, eines zum Festhalten des Queststadiums für den Spieler und das andere zum Zählen der Kills. Eine Reihe von Commandblöcken, die durch Trittplatten und Schalter aktiviert werden checken dann die Werte des Spielers und führen dann eine entsprechende Aktion aus.

►►►Tutorial Map Download (v.14): http://goo.gl/EAZtb

Ich hoffe euch gefällt das Tutorial und ihr findet es informativ.
Viel Spaß beim Zuschauen =).

Über Meinungen und Anregungen wäre ich sehr dankbar. Alle Fragen werde ich nach bester Möglichkeit beantworten.

••• Viel Spaß •••

————————-
—-Kleine Bitte—-
————————-
Wenn du Gefallen an dem Spiel hast, dann unterstütze die Entwickler und die Spieleindustrie, indem du es dir im Original kaufst.
► Offizielle Website : http://minecraft.net
► Entwickler Mojang: http://mojang.com

Music used:
“There is Magic in You” by ButterflyTea butterflytea.bandcamp.com
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Pieces by Machinimasound.com:
“Queen of the Night”

Licensed under Creative Commons CC-BY 3.0 Unported License | https://machinimasound.com/license
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Leave a Reply