CS:GO Guide – Basics: Movement / Aim

Die Grundlagen von CS:GO für Anfänger erklärt, die ‘mal richtig rocken wollen. Wie bewegt man sich richtig, läuft richtig um die Ecken undwo sollte man eigentlich hinzielen? Für Anfänger versuche ich das mal kurz und verständlich zu erklären.

► Tutorial by M!tCH (2013)
► Facebook: http://goo.gl/Pz8YZ ► Twitter:http://goo.gl/deJbV

Gefällt’s? = Like!  •  Kritik? = Comment!  •  Mehr? = Abonnieren!

Schönen Guten Hallo Leute, M!tCH am Werk bei Counter-Strike GO,
um mich nach meiner Videopause wieder etwas einzufinden, habe ich mir ein Thema ausgesucht, was mir leichtfällt und mich sowieso viel beschäftigt (10 Jahre CS Erfahrung). In dieser Serie versuche ich mein Wissen an euch weiterzugeben, um euch auf dem Weg zum CS Highskiller beizustehen ;). Vielleicht schaffe ich es ja sogar in ein paar Leuten die Lust auf CS richtig anzuheizen.

Viel Spaß beim Zuschauen =). Ich hoffe, euch gefällt’s!

Über Meinungen und Anregungen wäre ich sehr dankbar. Alle Fragen werde ich nach bester Möglichkeit beantworten.

••• Viel Spaß •••

————————-
—-Kleine Bitte—-
————————-
Wenn du Gefallen an dem Spiel hast, dann unterstütze die Entwickler und die Spieleindustrie, indem du es dir im Original kaufst.
► Offizielle Website : http://blog.counter-strike.net/
► Steam Shopseite: http://store.steampowered.com/app/730/

Music used:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Pieces by Machinimasound.com:
“Queen of the Night”

Licensed under Creative Commons CC-BY 3.0 Unported License | https://machinimasound.com/license
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Pieces by Kevin McLeod (incompetech.com)
“Cephalopod”

Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0

http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Leave a Reply